Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schwärmt von Frank Ocean

John Mayer schwärmt von Frank Ocean

09.02.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Frank Ocean geht, gerät John Mayer regelrecht ins Schwärmen.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Mayer über seinen Kollegen: "Ich liebe Franks Sachen. Frank ist solch ein interessanter, tiefgründiger, berührender, wunderbarerer Kerl. Wie sein Gehirn arbeitet, ist genauso sehnsüchtig wie die Art, in der er kommunizieren kann. Ich denke, er sucht einfach nach einer bestimmten Tiefe, die er in sich selbst hat und in jedem steckt. Für mich ist er faszinierend. Er ist so großartig."

John Mayer und Frank Ocean haben übrigens für den Song "White" von Oceans Debütalbum zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen