Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schwärmt von Frank Ocean

John Mayer schwärmt von Frank Ocean

25.02.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Fans von Frank Ocean dürfen sich auf tolle neue Musik gefasst machen - zumindest, wenn man John Mayer glauben möchte.

Der Musiker teilte nämlich in einem Video auf "Instagram" seine Begeisterung für die Oceans neue Songs. Mayer sagte: "Er hat mir letztens einen Song vorgespielt. Ich werde den Titel nicht verraten, denn das ist seine Aufgabe. Er arbeitet gerade an Dingen, das ist Reggae-Musik aus dem Weltraum, zukünftiger Reggae, das ist Frank Ocean - Frank Oceans zukünftiger Reggae."

Mayer selbst brachte übrigens vor kurzem die Ep "The Search for Everything: Wave One" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen