Startseite » Musik » Musik News » John Mayer nutzt berühmte Frauen nicht aus

John Mayer nutzt berühmte Frauen nicht aus

25.11.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - John Mayer geht nur mit Frauen aus, an denen er wirklich interessiert ist.

Der Popstar wehrt sich gegen Gerüchte, er nutze Beziehungen mit prominenten Frauen, um seine Karriere zu fördern. Der 32-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Details" dazu: "Du weißt einfach nie, wer plötzlich in dein Leben spaziert. Für mich, ist die einzige Sache, die noch kränker ist, als zu sagen, 'Wow, du bist berühmt und es würde meiner Karriere sehr helfen, wenn ich mit dir ausgehen würde", zu sagen, 'Wow, du bist berühmt, ich mag dich, aber ich kann wegen meiner Karriere nicht mit dir zusammen sein.'"

John Mayer war in der Vergangenheit mit Stars wie Jennifer Love Hewitt, Jennifer Aniston und Jessica Simpson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen