Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran nutzt Frauen nicht aus

Ed Sheeran nutzt Frauen nicht aus

02.05.2014 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran setzt seinen Promi-Status nicht ein, um Frauen aufzureißen.

Der Sänger ist ein echter Gentleman und so lehnte er ein möglicherweise lukratives Angebot eines App-Herstellers ab. Die Erfinder der Dating-App "Tinder" hatten ihm nämlich vorgeschlagen, er könne der erste Besitzer eines Profils werden, doch er war nicht interessiert. Gegenüber der Radio-Sendung "Total Access" begründete er diese Entscheidung und sagte: "Mit so einem Account wissen die Leute ja, wer ich bin und das hört sich echt gruselig an. Damit würde ich doch nur meinen Bekanntheitsgrad einsetzen um mit Weibern anzubandeln." Außerdem sei er viel zu beschäftigt für eine Beziehung. Er erzählte: "Ich habe gar keine Zeit, um zu Dates zu gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen