Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Ich mag berühmte Frauen nicht

Calvin Harris: Ich mag berühmte Frauen nicht

11.11.2014 - 12:59 Uhr

Glasgow - Calvin Harris möchte keine berühmte Frau mehr daten. Der schottische DJ war rund ein Jahr lang mit Rita Ora liiert und das Paar trennte sich im Juni dieses Jahres recht öffentlich.

Und anscheinend hat den 30-Jährigen das von den Damen im Rampenlicht abgeschreckt. Er sagte Capital Fm am Sonntag (09.11.) bei den Emas in Glasgow: "Ich mag berühmte Frauen nicht, nein." Und im Nachhinein bereut Harris auch, dass er Ora nach der Trennung verbot, seinen Song "I Will Never Let You Down" zu performen, weswegen sie kurzfristig die Teen Choice Awards im August absagen musste. Er meinte dazu: "Es werden so viele Lügen über einen verbreitet und es kommt der Punkt, an dem man denkt, 'Oh Mann, ich muss etwas sagen‘, weil ich damals dachte, 'Oh, bitte, hör auf damit!‘ Also habe ich das gemacht. Es hat nicht wirklich etwas Gutes gebracht, ich hätte es wahrscheinlich nicht tun sollen."

Rita Ora und Calvin Harris waren rund ein Jahr lang ein Paar. Vor der Trennung im Juni hatte er ihr den Hit "I Will Never Let You Down" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen