Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik datet lieber berühmte Frauen

Zayn Malik datet lieber berühmte Frauen

26.01.2016 - 11:28 Uhr

London - Zayn Malik trifft sich lieber mit berühmten Frauen.

Dies verriet der Sänger im Interview mit dem "Sunday Times Culture Magazine". Frauen, die im Interesse der Öffentlichkeit stehen, kommen demnach eher mit dem Presserummel um seine Person zurecht als normale Mädchen. Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Da gibt es kein Vertrauensproblem. Da fragt mich keine: 'Nimmt mich die Person dabei auf, während ich pinkle?‘ (...) Die Situation, in der in mich befinde, ermöglicht es mir, genau solche Leute zu treffen."

Zayn Malik wird derzeit mit Gigi Hadid in Verbindung gebracht. Offiziell bestätigt haben die beiden die Beziehung noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen