Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen lässt teure Rolex-Uhr liegen

Dieter Bohlen lässt teure Rolex-Uhr liegen

23.08.2005 - 05:48 Uhr

Erfurt - Pop-Produzent Dieter Bohlen scheint manchmal recht nachlässig mit seinen Sachen umzugehen.

Wie die "Bild" berichtet, hat er kürzlich beim Casting für Deutschland sucht den Superstar eine 6000-Euro-Rolex-Uhr, ein Geschenk von Freundin Estefania, auf dem Tisch eines Lokals liegen gelassen. Dieter Bohlen sagte dazu: "Ohne die Uhr hätte ich mich gar nicht zu Hause blicken lassen können. Ich habe schon überlegt, wo ich eine neue kaufen kann." Allerdings hatte Bohlen Glück. Der Restaurant-Besitzer Jan-Hendrik Feldner fand die Uhr und gab sie in Bohlens Hotel ab. Bohlen fügte hinzu: "Das es noch so ehrliche Menschen gibt."

Als Finderlohn gabs für den Mann ein T-Shirt mit Autogramm.

Übrigens: Estefania wurde am 07. Juli erstmals Mutter. Sohn Maurice Cassian kam per Kaiserschnitt zur Welt. Für Bohlen ist es bereits die vierte Vaterschaft. Drei Kinder stammen aus erster Ehe. Mit Estefania ist Bohlen zudem seit Mitte Februar verlobt. Die Zwei sind seit vier Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen