Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ärger mit der Polizei

John Mayer: Ärger mit der Polizei

04.06.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat ein bisschen Ärger mit der Polizei.

Der Sänger wurde in Los Angeles angehalten, da an seinem Auto das vordere Nummernschild fehlte. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" bliebt Mayer aber ganz gelassen, nahm die Verwarnung des Beamten an und verpflichtete sich, ein Nummernschild anzubringen. Während des Vorfalls schaffte es der Sänger sogar, sich mit den Reportern von "tmz.com" zu unterhalten.

Zwischen John Mayer und Jennifer Aniston soll es übrigens ernster sein, als bisher angenommen. Die Schauspielerin stellte ihren neuen Freund sogar schon ihren Freunden vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen