Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Robbie Williams ist ein Trottel

50 Cent: Robbie Williams ist ein Trottel

06.12.2005 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent ist stinksauer auf Pop-Star Robbie Williams.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat 50 dem britischen Sänger immer noch nicht vergeben, dass dieser sich Anfang Oktober in einem Hotel in Berlin, in dem beide zufällig gleichzeitig abgestiegen waren, über den Rapper beschwerte. 50 Cent sagte dazu: "Er ist ein Trottel. Er hat gesagt, ich hätte ihn wach gehalten. Ich weiß, dass er mich treffen wollte, aber ich hatte keine Zeit. Vielleicht war er deshalb sauer."

Der Streit zwischen Robbie Williams und 50 Cent entstand im Oktober in Berlin. Beide Künstler stiegen im Ritz Carlton ab. Dabei wurde die Limousine des Rappers irrtümlich für Robbies Wagen gehalten und Hunderte Fans schrieen "Robbie", was 50 Cent nicht gerade schmeichelte. Als sich Robbie später bei der Hotelleitung über den Lärm, den der Rapper verursachte, beschwerte, war dieser endgültig richtig sauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vielleicht legen die beiden Stars ihren Streit, der in Deutschland begann, wieder in Deutschland bei. Robbie Williams und 50 Cent sind nämlich die Star-Gäste der nächsten "Wetten, dass...?!"-Show am 10. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen