Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Habe Amber nie betrogen

Wiz Khalifa: Habe Amber nie betrogen

23.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa beteuert, dass er Amber Rose nie betrogen habe.

Im September letzten Jahres reichte die 31-Jährige die Scheidung ein, damals kamen schnell Gerüchte auf, wonach ihr Gatte fremdgegangen sein soll. Auf "Twitter" dementierte der Rapper jetzt aber alle Berichte und teilte mit: "Jeder, der mich kennt, weiß genau, dass ich Amber niemals betrogen habe. (...) Ich habe das Gefühl, dass es in meiner Verantwortung liegt, dass ihr die Wahrheit erfahrt und nicht irregeführt werdet..."

Amber Rose reichte die Scheidung von Wiz Khalifa ein und das Model deutete an, er sei fremdgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen