Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin ziemlich glücklich

John Mayer: Ich bin ziemlich glücklich

31.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - John Mayer möchte nicht öffentlich über seine Beziehung mit Katy Perry sprechen.

Als er in einem Interview trotzdem darauf angesprochen wurde, sagte er laut "contactmusic.com": "Ich bin ziemlich glücklich. Ich bin mit allen Aspekten meines Lebens glücklich - sogar sehr glücklich." Er wünsche sich ein "normales" Leben und hoffe, eines Tages auch vor den Traualtar zu treten. Der 35-Jährige wörtlich: "Ich will ein sehr traditionelles Leben mit einem sehr untraditionellen Beruf."

John Mayer und Katy Perry sind seit Sommer 2012 ein Paar. Zuvor war der Sänger schon mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen