Startseite » Musik » Musik News » John Mayer findet Taylor Swift bemerkenswert

John Mayer findet Taylor Swift bemerkenswert

18.11.2009 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Auf der neuen Platte von John Mayer, "Battle Studies", ist auch Taylor Swift mit von der Partie.

Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Denn der Sänger arbeitet zwar live gerne mit anderen Künstlern zusammen, aber nicht bei seinen Alben. Für die 19-Jährige machte er aber eine Ausnahme. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der 32-Jährige: "Ich habe noch nie einen anderen Namen von jemandem unter einen meiner Songs gesetzt. Aber ich könnte nicht glücklicher sein, dass es ihr Name ist, der da steht. Ich betrachte sie als Freund. Ich finde, sie ist eine bemerkenswerte Person, und ich finde es schön, dass ihr Name für den Rest meines Lebens auf der Platte sein wird."

In den USA ist gestern (17.11.) "Battle Studies" erschienen. Über seine neue Platte sagte John Mayer, er habe versucht, seinen Fans Geschichten über sein Leben zu geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen