Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: halbnackte Klobrillenshow

John Lennon: halbnackte Klobrillenshow

18.06.2010 - 15:15 Uhr

Hamburg - In ihren Anfangszeiten haben es die "Beatles" ordentlich krachen lassen.

John Lennon soll bei einem Auftritt sogar halbnackt mit einer Klobrille um den Hals auf die Bühne getorkelt sein. Das plauderte Paul McCartney jetzt gegenüber dem Magazin "Shortlist" aus. Er sagte: "Mitunter hatten wir drei Shows an einem Abend, und nach der dritten machst du vielleicht ein bisschen Party. Und dann wurde uns gesagt, dass wie noch ein vierte Show machen sollen. Und ich erinnere mich, das John einmal in seiner Unterhose und einem Klositz um den Hals auf die Bühne kam."

Übrigens: Paul McCartney feiert heute (18.06.) seinen 68. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen