Startseite » Musik » Musik News » The Vamps stehen nicht auf halbnackte Mädchen

The Vamps stehen nicht auf halbnackte Mädchen

29.12.2014 - 17:32 Uhr

London - Die "The Vamps"-Mitglieder haben kein Faible für Mädchen, die zu viel Haut zeigen.

Wie "contactmusic" berichtet, sagte Connor Ball dazu: "Ich denke, wenn eine Frau jede Menge Fleisch zeigt, ist das ein Abtörner. Ehrlich gesagt mag ich Mädels in Jeans und T-Shirt - das ist schlicht und dennoch cool und natürlich." Sein Bandkollege James McVey stimmte ihm zu und meinte: "Ich bin kein Fan von kurzen Röcken." Einzig Tristan Evans sei Fan von herausgeputzten Damen.

Mit ihrem Debütalbum "Meet the Vamps" kletterte das Quartett im April dieses Jahres auf Platz zwei der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen