Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die praktischen Weihnachtsgeschenke

John Legend & die praktischen Weihnachtsgeschenke

20.12.2018 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Wenn John Legend Weihnachtsgeschenke für seine Liebste Chrissy Teigen kauft, dann achtet er eher auf den praktischen Nutzen.

Dem "People Magazine" sagte er dazu: "Ich bevorzuge es, praktisch zu sein, aber auch sehr schön und geschmackvoll. Dinge, die sie benutzen kann, die aber auch schick sind." Und was bekommt der Nachwuchs? Legend sagte weiter: "Ich habe Chrissys Geschenk und Miles [Sohn] wird den Unterschied nicht merken. Chrissy macht das meisten davon. Sie arbeitet auch an den Sachen für Luna [Tochter]."

Sohnemann Miles ist nämlich erst sieben Monate alt, Töchterchen Luna bereits zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen