Startseite » Musik » Musik News » Die Rolling Stones & die unpünktlichen Weihnachtsgeschenke

Die Rolling Stones & die unpünktlichen Weihnachtsgeschenke

26.12.2012 - 11:10 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben es nicht so mit der Pünktlichkeit. Die Altrocker tauschen zwar jedes Jahr Weihnachtsgeschenke aus, diese kommen aber nur selten an den Feiertagen an.

Keith Richards sagte der britischen Zeitschrift "Nme": "Manchmal kommen sie tatsächlich nicht an Weihnachten an, manchmal vorher und manchmal nachher. Aber wir tauschen immer etwas aus. Normalerweise sieht man etwas und denkt: 'Oh, Charllie wird das lieben.‘ Aber das ist vielleicht nicht genau an Weihnachten, weil wir nicht so pünktlich sind."

Die "Rolling Stones" haben in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Bandbestehen gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen