Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler & die Weihnachtsgeschenke

Alvaro Soler & die Weihnachtsgeschenke

25.11.2019 - 10:01 Uhr

Stuttgart - Nur noch vier Wochen bis Weihnachten. Alvaro Soler freut sich dieses jahr besonders auf die besinnliche und ruhige Zeit, schließlich war der 28-Jährige dieses Jahr fast fünf Monate auf Europa-Tournee und demnach wenig zuhause.

Das Problem mit den Weihnachtsgeschenken kennt der Deutsch-Spanier auch. Immer verschiebt man das Besorgen auf später und am Ende ist es dann Stress. Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich versuche es schon davor zu machen - irgendwie. So eine Woche davor oder so.. ? Auch sportlich..." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Der Musiker will nächstes Jahr übrigens neue Songs schreiben. Ein neues Album gibts dann vielleicht 2021? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen