Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die Weihnachtsgeschenke von Target

Beyoncé & die Weihnachtsgeschenke von Target

08.12.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Für die Weihnachtsgeschenke ihrer Kinder scheint Beyoncé keine typische Diva zu sein und etliche teurere Spielzeuge zu kaufen.

Sie gibt sich offenbar mit den Spielzeugen der Otto-Normalverbraucher zufrieden. Denn schließlich wurde sie jetzt gemeinsam mit ihrer Mutter Tina beim Shoppen in dem Discounteinzelhändler Target gesehen. Die Sängerin versuchte zwar sich hinter ihrer Lockenbracht und einer großen Sonnenbrille zu verstecken, doch damit konnte sie ihren Fans nicht entgehen, die Fotos von ihr fleißig auf "Twitter" posteten. Was genau Beyoncé gekauft hat, ist allerdings nicht bekannt.

Beyoncé hat übrigens drei Kinder, die kleine Blue Ivy, und die Zwillinge Sir und Rumi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen