Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die Gerüchte um Jay-Z & Beyoncé

John Legend & die Gerüchte um Jay-Z & Beyoncé

17.10.2014 - 14:49 Uhr

London - John Legend ist sich sicher, dass Jay-Z und Beyoncé die ewigen Trennungsgerüchte kalt lassen.

Seit Monaten berichten US-Medien, dass es in der Ehe der beiden kriselt, doch Legend sagte dem britischen Radiosender "Magic Fm" jetzt dazu: "Ich denke, wir sind uns dessen bewusst, was Leute so sagen und kümmern uns vielleicht ein wenig darum, aber wir wissen auch, dass sie nicht alles wissen, was vor sich geht. Und wenn man all diese Spekulationen über Jay und Beyoncé hört, dass sie sich scheiden lassen werden... Wenn du Jay wärst, würdest du die Wahrheit kennen. Er kennt die Wahrheit und er ist ziemlich abgeklärt. Er ist cool und gefasst, und er weiß, wie man damit fertig wird."

Seit Monaten wird über eine Ehekrise der beiden gemunkelt. Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen