Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Gerüchte über Baby-Bauch waren verrückt

Beyoncé Knowles: Gerüchte über Baby-Bauch waren verrückt

30.04.2012 - 07:29 Uhr

New York - Beyoncé Knowles haben die Gerüchte über ihren angeblich falschen Baby-Bauch nicht kalt gelassen.

So kamen während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy immer wieder Berichte auf, sie trage eine Bauchprothese und ihr Kind werde von einer Leihmutter ausgetragen. Die 30-Jährige sagte dazu jetzt gegenüber dem "People"-Magazin: "Das war einfach nur verrückt. Es war nicht schmerzhaft, es war nur verrückt. Ich dachte: 'Wer hat sich so was ausgedacht?' Ich dachte, dass es sehr unfair und grausam ist, dass man denkt, jemand wäre so teuflisch, neun Monate lang so ein Affentheater aufzuführen. Als Mutter tat es mir weh, diese verrückten Gerüchte zu hören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen