Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams ist seinen Kollegen dankbar

Pharrell Williams ist seinen Kollegen dankbar

05.03.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Für Pharrell Williams haben sich die Stars verausgabt.

Um seine neue Platte "G I R L" zu produzieren, hat sich der Sänger Musiker wie Justin Timberlake, Alicia Keys oder Miley Cyrus ins Boot geholt. Doch die hochkarätige Unterstützung allein genügte ihm wohl nicht, denn wie er jetzt verriet, verlange er seinen Partnern alles ab. In der Fernsehsendung "Entertainment Tonight" sagte er: "Ich möchte, dass diese Leute bei ihrer Arbeit alles aus sich herausholen. Es musste mehr sein als nur eine großartige Stimme und ein guter Sound." Trotz seiner hohen Erwartungen stimmten sie einer Kooperation zu und das freut Williams. Er fügte hinzu: "Du rufst sie an und sagst: 'Hey, ich brauche dich‘, und sie reagierten alle so nett und waren alle gütig genug, um mitzumachen."

Übrigens ist Pharrell Williams‘ Album "G I R L" seit 03. März bei uns im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen