Startseite » Musik » Musik News » Queen: Adam Lambert ist seinen Kollegen dankbar

Queen: Adam Lambert ist seinen Kollegen dankbar

24.02.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Jahren tourt Adam Lambert mittlerweile mit "Queen" um die Welt.

Und obwohl er als Ersatz für Freddie Mercury in große Fußstapfen treten muss, hat er sich inzwischen an seine Rolle gewöhnt - auch dank Brian May und Roger Taylor. Die beiden Gründungsmitglieder von "Queen" haben ihn immerhin mit offenen Armen aufgenommen und stehen ihm stets mit Rat und Tat zur Seite. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte der 34-Jährige über seine beiden Bandkollegen: "Ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten. Sie sind erstklassig und inspirierend, sie haben mir viel Freiheit bei der Musik gelassen, wofür ich sehr dankbar bin."

Freddie Mercury verstarb bereits 1991. Seit 2012 treten "Queen" regelmäßig mit Adam Lambert am Mikrofon auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 24.02.2016 um 13:41 Uhr:

Do you need a recent photo of Adam Lambert?
He is a vocal god

Diese Seite teilen