Startseite » Musik » Musik News » John Legend: gerne auch Schauspieler

John Legend: gerne auch Schauspieler

10.12.2008 - 08:31 Uhr

Los Angeles - John Legend möchte auch in Zukunft seine Schauspielkarriere weiter voran treiben - allerdings nur, wenn er die richtigen Rollenangebote bekommt.

Der Sänger spielte zuletzt neben Samuel L. Jackson und Bernie Mac in der Musik-Dramödie "Soul Men". Laut dem MTV sagte Legend jetzt: "Ich genieße es gerade, ein Sänger zu sein und aufzutreten, aber wenn sich mit der Schauspielerei etwas ergeben sollte, wenn der rechte Film zur rechten Zeit kommt, dann werde ich es machen. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Tour."

Wann "Soul Men" in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen