Startseite » Musik » Musik News » John Legend streitet sich gerne mit Kanye West

John Legend streitet sich gerne mit Kanye West

14.03.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - John Legend ist der Ansicht, dass Kanye West in der Öffentlichkeit oftmals falsch dargestellt wird.

Die beiden Musiker haben in der Vergangenheit sehr oft miteinander gearbeitet, und auch wenn sie nicht immer einer Meinung seien, schätze er die Meinung von Kanye. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Legend: "Wir haben immer Meinungsverschiedenheiten. Wir versuchen dahin zu kommen, dass wir bei einem Song einer Meinung sind, aber gelegentlich packe ich etwas aufs Album, das ich liebe und Kanye nicht so sehr liebt. Er ist so ehrlich, dass die Leute glauben, dass irgendetwas anderes dahinter stecken muss, aber er erzählt einfach nur die Wahrheit wie er sie sieht. (...) Wenn man sich ansieht, was Kanye sagt und macht, mag das unserer Höflichkeit widersprechen, aber hat er jemals jemanden damit verletzt? Nein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen