Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Hoffentlich bleibt Trump nicht lange an der Macht

John Legend: Hoffentlich bleibt Trump nicht lange an der Macht

01.03.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - John Legend wünscht dem US-Präsidenten nichts Gutes.

Der Sänger hofft nämlich, dass Donald Trump abdankt, bevor seine Tochter Luna alt genug ist, um zu verstehen, wer da an der Macht ist. Gegenüber dem "Flaunt Magazine" meinte Legend nämlich: "Hoffentlich bleibt Trump nicht lange an der Macht und wird in den nächsten vier Jahren verschwinden. Wenn Luna alt genug ist, um zu verstehen, was da passiert, muss Amerika einen weitaus besseren Präsidenten gewählt haben. Trump verspricht Dinge zu tun, die wirklich schlecht für das Land sind. Einige sind gut und ich habe die Hoffnung, dass er sich auf die guten Dinge konzentriert, aber ich habe kein großes Vertrauen in ihm. Ich hoffe einfach nur auf das Beste."

Ob Töchterchen Luna wirklich bald verstehen wird, wer ihr US-Präsident ist, ist fraglich, da die Kleine erst im April 2016 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen