Startseite » Musik » Musik News » John Legend bedauert Jamie Lynn Spears

John Legend bedauert Jamie Lynn Spears

20.12.2007 - 09:28 Uhr

Los Angeles - John Legend hat Mitleid mit Britney Spears' schwangerer Schwester Jamie Lynn.

Der Sänger weiß, wie schwer es ist, bereits mit 16 Jahren die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Legend dazu: "Meine Schwester wurde auch jung Mutter, also weiß ich, wie es ist. Es ist eine harte Entscheidung und es wird schwierig. Ich hoffe, ihre Familie unterstützt sie und passt auf sie auf. Es ist schwer für eine junge Mutter."

Britneys 16-jährige Schwester Jamie-Lynn erwartet demnach ihr erstes Kind. Der Teenager verriet die freudige Nachricht kürzlich in einem Interview. Jamie-Lynn hat die Neuigkeit von ihrem Arzt zwar schon vor ein paar Wochen erhalten, hüllte sich allerdings zwei Wochen lang in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen