Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: Ex-Verlobter wegen Drogen verhaftet

Jamie Lynn Spears: Ex-Verlobter wegen Drogen verhaftet

23.02.2019 - 12:20 Uhr

Natchez - Jamie Lynn Spears muss sich gerade über heftige Schlagzeile ihres Ex-Verlobten ärgern.

Aldridge, der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Maddie, wurde vergangene Woche von der Polizei bewusstlos in seinem Wagen aufgefunden. Nachdem die Beamten den 29-jährigen ins Krankenhaus gebracht hatten, kam dieser nach einiger Zeit zwar wieder zu sich, aber nur um eine ziemlich schlechte Nachricht zu erfahren: Er wurde wegen des Besitzes von Drogen verhaftet. Wie "Tmz" berichtet, soll Aldridge verschreibungspflichtige Medikamente wie Oxycodone, Lorazepam, Xanax und Drogenpräparate bei sich gehabt haben. Zunächst habe die Polizei wegen eines merkwürdig geparkten Autos einen Anruf erhalten und als sie schließlich an der beschriebenen Straße ankamen, hätten sie Casey bewusstlos hinter dem Steuer vorgefunden.

Jamie Lynn Spears trennte sich bereits im Jahr 2010 von Casey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen