Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens über Lenas Erfolgsgeheimnis

Udo Jürgens über Lenas Erfolgsgeheimnis

27.08.2010 - 12:45 Uhr

Berlin - Udo Jürgens glaubt, Lena Meyer-Landruts Erfolgsgeheimnis entschlüsselt zu haben.

Der Schlagerstar ist überzeugt, dass die 19-Jährige ihren Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 weniger ihrer Stimme als vielmehr ihrer Ausstrahlung zu verdanken hat. Der 75-Jährige sagte der "Bild" dazu: "Ein Mädchen wie die hätte das Telefonbuch singen können. Ihre Ausstrahlung an diesem Tag war einfach überwältigend, da kam es nur darauf an, wie sie gelächelt hat, wie sie rauskam, dass der Rhythmus gestimmt hat und dass sie sich so wunderbar zickig bewegt hat."

Udo Jürgens hat den Eurovision Song Contest übrigens schon einmal selbst gewonnen. 1966 siegte er mit "Merci Chérie" für Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen