Startseite » Musik » Musik News » Jenny Jürgen über das Leben als Tochter von Udo Jürgens

Jenny Jürgen über das Leben als Tochter von Udo Jürgens

18.04.2019 - 15:04 Uhr

Berlin - Einen berühmten Vater zu haben ist zwar schön, aber auch nicht immer leicht.

Im Interview mit der "Bunte" erzählte Jenny Jürgens, wie das bei ihr und ihrem Vater Udo Jürgens war. Vor allem die Zeit, als der Sänger im Rahmen seiner "Udo Live 70"-Tour unterwegs war, ist ihr in besonderer Erinnerung. Sie sagte: "[Damals] war er, glaube ich, zehn Monate weg. Also wir reden von richtig weg, nicht präsent. Aber du lebst damit." Allerdings sei das Wiedersehen danach immer schön gewesen. Die 52-Jährige sagte weiter: "Er kam dann mit Geschenken, weil er natürlich ein schlechtes Gewissen hatte. Er war auch ein sehr liebevoller und ein sehr lustiger Papa."

Außerdem erklärte die Schauspielerin, dass ihre Beziehung zu ihrem Vater im Erwachsenenalter besser wurde: "Unsere wirklich interessante Beziehung hat eigentlich angefangen, als wir erwachsen wurden, wir Kinder. Verflossene Lieben, auch bei mir - ich habe immer sehr viel über diese Dinge, auch was mich betraf, mit meinem Vater gesprochen. Er hat ja selber viel erlebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen