Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate & das ungewisse Ja-Wort

Johannes Strate & das ungewisse Ja-Wort

19.10.2015 - 05:35 Uhr

Berlin - Johannes Strate ist noch unsicher, ob er eines Tages den Gang vor den Altar wagen wird.

Seit einigen Jahren ist der Revolverheld-Frontmann mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers liiert und das Paar hat einen Sohn namens Emil. Im Interview mit "Promiflash.de" wurde der Sänger gefragt, ob er seiner Lebenspartnerin das Ja-Wort geben wird. Strate meinte dazu: "Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Ehe das Richtige für mich ist. Wir sind gerade so glücklich mit unserem Sohn, der Rest wird sich zeigen."

Johannes Strate liebt übrigens seine Vaterrolle sehr. Emil kam im Dezember 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen