Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Das pickende Grauen ist zurück

Johannes Strate: Das pickende Grauen ist zurück

26.03.2020 - 17:22 Uhr

Hamburg - Der Frühling steht vor der Tür oder ist teilweise schon da. Für alle Hobby-Gärtner ist das ein Traum, doch bei Johannes Strate scheint es sich gerade zum Alptraum zu entwickeln.

Denn das immer wärme werdende Wetter lockt nicht nur die Menschen in ihre Gärten, sondern auch die Tiere. In seiner "Instagram Story" postete der Revolverheld-Frontmann ein Video, in dem eine Taube zu sehen ist, die munter im Gras pickt. Dazu schrieb er leicht panisch: "Das Rasen-Zerstörungs-Monster, der Alptraum des Kleingärtners, das pickende Grauen ist zurück: die dicke Taube. Meine Garten-Saison ist gelaufen..."

Wenn Johannes Strate nicht seiner Garten-Saison hinterhertrauert, dann rappt er gemeinsam mit seinen Revolverheld-Kollegen und ihren Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen