Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Alles dreht sich um Harlow

Nicole Richie & Joel Madden: Alles dreht sich um Harlow

25.04.2008 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden scheinen in Gedanken immer bei Töchterchen Harlow zu sein.

Das junge Paar war am Mittwoch Abend (23.04.) zu Gast bei einem Promi-Dinner. Laut dem US-Magazin "People" konnte es sich der Good Charlotte-Frontmann auch dort nicht verkneifen, von seinem Nachwuchs zu schwärmen. Über die ersten Wochen mit seiner kleinen Tochter sagte er: "Es war alles total verrückt. Aber es ist fantastisch."

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen Harlow zur Welt. Nicole ist seit Ende 2006 mit Joel Madden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen