Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Deshalb heißt Töchterchen Harlow

Joel Madden: Deshalb heißt Töchterchen Harlow

29.02.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden haben sich über den Namen ihres Töchterchens viele Gedanken gemacht.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war es für die beiden gar nicht so einfach einen Namen zu finden, der ihnen beiden gefällt. Joel hat verraten, wie sie sich schließlich auf Harlow einigten. Er sagte dazu: "Ich mag Jean Harlow wirklich sehr und sie mag das Model Shalom Harlow. Harlow ist cool, weil es sich wie ein klassischer Name anfühlt."

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen mit dem vollen Namen Harlow Winter Kate Madden zur Welt. Vater der Kleinen ist Good Charlotte-Star Joel Madden. Nicole ist übrigens seit Ende 2006 mit dem Sänger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen