Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Harlow ist meine einzig wahre Liebe

Joel Madden: Harlow ist meine einzig wahre Liebe

18.04.2008 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat seinem Töchterchen Harlow jetzt das wohl schönste Kompliment aller Zeiten gemacht.

Der Good Charlotte-Frontmann betitelte seinen drei Monate alten Sprössling als einzig wahre Liebe. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte der Langzeitfreund von Nicole Richie wörtlich: "Egal, wie viele schöne Mädchen in der Konzertmenge stehen. Ich muss zugeben, dass ich vor drei Monaten Vater einer Tochter geworden bin, die meine einzig wahre Liebe ist."

Übrigens: Harlow scheint ein echtes Wunderkind zu sein. Das zumindest behauptet Nicoles Oma. Brenda Richie will gehört haben, dass die kleine Harlow bereits "Hi" zu ihrer Mutter sagt, wenn diese den Raum betritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen Harlow zur Welt. Vater der Kleinen ist Good Charlotte-Star Joel Madden. Nicole ist seit Ende 2006 mit dem Sänger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen