Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden hat vor allen Ex-Freundinnen Respekt

Joel Madden hat vor allen Ex-Freundinnen Respekt

29.03.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Frontmann Joel Madden hat sich zum ersten Mal öffentlich zu seiner Trennung von Hilary Duff geäußert.

Der 28-Jährige sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Die Leute können darüber sagen oder denken, was sie wollen. Das interessiert mich nicht. Ich bin immer ein Mensch gewesen, der das Richtige tut und einen sauberen Schnitt macht." Deshalb verstehe er sich mit Hilary auch immer noch gut. Joel wörtlich: "Ich habe vor jedem Mädchen, mit dem ich zusammen war, Respekt, und ich versuche, mit nicht im Bösen zu trennen." Zu seiner neuen Beziehung mit Nicole Richie wollte der Rocker sich nicht direkt äußern. Er sagte nur: "Ich spreche nicht über sie, aber ich werde sagen, dass ich wirklich glücklich bin und im Moment alles wirklich gut für mich läuft."

Hilary Duff und Joel Madden waren über ein Jahr ein Paar. Ende November letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Joel soll jetzt mit Nicole Richie zusammen sein. Die beiden sollen sich sogar verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen