Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry: Sein neues Solo-Album ist ganz Besonders

Joe Perry: Sein neues Solo-Album ist ganz Besonders

15.04.2005 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry veröffentlicht im Mai sein neues Solo-Album "Joe Perry" als Dual Disc.

Das bedeutet, die eine Seite der Scheibe ist im Cd-Format, die andere Seite im Dvd-Format gepresst. Auf der Dvd-Seite wird eine Dokumentation über die Entstehung von Perrys Album zu sehen sein. Außerdem enthält sie Interviews und Hintergrundberichte des Gitarristen. Das ganz Besondere an der Dvd ist jedoch ein neues, interaktives Format, das Fans erlaubt zwei von Perrys Songs selbst neu zu abzumischen. Das Album steht ab 02. Mai diesen Jahres in den Verkaufregalen.

Übrigens: Schon nach Veröffentlichung seiner ersten Solo-Album "Once A Rocker Always A Rocker" plante Joe Perry ein neues Album. Grund: Es waren so viele Songs übrig geblieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen