Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: Ariana ist ganz besonders

Big Sean: Ariana ist ganz besonders

27.09.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat sich zu seiner Beziehung mit Ariana Grande geäußert.

Den beiden wird seit etlichen Wochen nachgesagt, dass sie liiert sind, offiziell bestätigen wollte bislang allerdings noch keiner von ihnen die Sache. Und auch in der Radio-Show von Ryan Seacrest äußerte sich der 26-Jährige eher zurückhaltend zu der Geschichte. Er sagte: "Ich werde dir dies sagen: Ariana ist ganz, ganz besonders. Sie ist etwas ganz Besonderes für mich... Und dabei werde ich es belassen."

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli ein Paar sein. Bereits bei den Vmas wurden sie Händchen haltend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen