Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Das neue Album ist sehr besonders

Meghan Trainor: Das neue Album ist sehr besonders

15.01.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Für ihr drittes Album hat sich Meghan Trainor ganz besondere Menschen ins Studio geholt.

Gegenüber "Entertainment Tonight" plauderte sie aus: "Ich bin jeden Tag mit meiner Familie im Studio gewesen. Meine ganze Familie singt bei jedem Song mit und Daryl [Sabara, Verlobter] singt bei jedem Song mit und mein Vater spielt Klavier und Orgel bei einem Stück. Das neue Album ist sehr besonders. Es handelt offensichtlich von mir, wie ich verliebt und glücklich bin. Und ich erinnere mich daran, dass ich Glück und Selbstliebe gewählt habe."

Megha Trainor hat auch allen Grund, glücklich zu sein. Vor kurzem verlobte sie sich mit Daryl Sabara, der Liebe ihres Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen