Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Meine Liebe soll besonders sein

Enrique Iglesias: Meine Liebe soll besonders sein

30.07.2011 - 12:00 Uhr

Hält den Mund: Enrique Iglesias (36) spricht nicht gerne über seine Liebe zu der ehemaligen Tennis-Spielerin Anna Kournikova, damit sie etwas Besonderes bleibt.

Der Sänger ('Hero') findet nämlich, wenn man zuviel von seinem Privatleben preisgibt, ändert dies die Dinge.

Der Spanier ist schon seit 2001 mit der Russin zusammen, erwähnt die Beziehung aber so gut wie nie.

"Ich möchte, dass es etwas Besonderes bleibt, und der einzige Weg, wie man es besonders halten kann, ist, es möglichst im Privaten zu lassen. Wenn man über diese Dinge spricht, die einem wichtig sind und am Herzen liegen, ist es nicht mehr dasselbe", sinnierte er im Gespräch mit dem Musiksender 'Vh1'. "Einige Menschen sagen 'Ich liebe dich' mit so einer Leichtigkeit und für mich ist es immer ein schwieriges Wort gewesen. Alles, was ich sagen kann, ist, als ich es zum ersten Mal gesagt habe, habe ich es wirklich, wirklich so gemeint."

In dem Interview öffnete sich der Sänger auch zu einem anderen emotionalen Thema und sprach über das Verhältnis zu seinem Vater Julio Iglesias. Bezogen auf seine Kindheit, gab der Latino-Star an, gewusst zu haben, dass die Musik für seinen Papa immer an erster Stelle stand.

"Viele Leute fragen mich immer, ob es schlimm für mich gewesen sei, dass mein Vater mich nicht jeden Tag zur Schule bringen konnte. Und ich denke das überhaupt nicht. So habe ich die Sache nie betrachtet. Ich hätte nichts anders haben wollen. Mein Vater war großartig, er liebte seine Karriere. Er liebt seine Karriere wahrscheinlich mehr als alles andere, aber ich verstehe das.

Immer, wenn ich versuche, das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir zu beschreiben, ist es für die Leute schwierig zu verstehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich vor meinen Vater setzen und mich entschuldigen müsste, oder das er sich bei mir entschuldigen müsste. Es gibt nichts, was uns leid tun müsste. Ich liebe ihn, ich respektiere ihn und ich verstehe ihn", betonte Enrique Iglesias.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen