Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas wird verklagt

Joe Jonas wird verklagt

28.02.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Wenn man will, dass etwas richtiggemacht wird, muss man es selber machen.

Das bekommt Joe Jonas jetzt am eigenen Leib zu spüren. Eine Frau verklagt den Sänger nämlich, weil sie behauptet, seine Assistentin hätte sie mit Jonas‘ Audi A6 gerammt, während sie im Auftrag des Musikers unterwegs war. Wie "Tmz" berichtet, soll die Angestellte im März 2016 auf einer Kreuzung links abgebogen sein und dabei die Dame umgefahren haben. Die nicht namentliche Erwähnte verklagt deswegen jetzt Jonas und seine Assistentin auf Fahrlässigkeit, weil sie durch den Autounfall mentale und physische Schmerzen erlitten und dadurch hohe Arztrechnungen zu begleichen hat. Allerdings gibt es von dem Unfall keinen Polizeibericht und es ist auch nicht klar, ob Jonas mit seiner Assistentin in dem Wagen saß oder ob diese alleine unterwegs war. Weitere Einzelheiten sind nicht.

Joe Jonas selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu diesem Vorfall geäußert und auch von seinem Sprecher gibt es diesbezüglich noch keine Stellungnahmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen