Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat Jason Trawick sie nur ausgenutzt?

Britney Spears: Hat Jason Trawick sie nur ausgenutzt?

23.01.2013 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Britneys Spears Ex-Verlobter Jason Trawick könnte mit ihr ein böses Spiel gespielt haben.

Der Ex-Manager und auch Vormund der Sängerin soll solange mit ihre zusammen gewesen sein, bis er finanziell ausgesorgt hatte. Ein Insider verriet dazu: "Er hat bereits seit Monaten die Trennung geplant. Er hat sie benutzt. Er hat einen großen Deal für sie gemacht (...) im Caesars in Las Vegas und hatte dann schließlich genug Geld, um es zu beenden."

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Anfang Januar 2013 gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen