Startseite » Musik » Musik News » Wird Britney Spears von ihrem Freund nur ausgenutzt?

Wird Britney Spears von ihrem Freund nur ausgenutzt?

11.04.2014 - 14:10 Uhr

Las Vegas - Britney Spears betont fast schon gebetsmühlenartig, wie perfekt ihr Freund David Lucado ist.

Doch der soll hinter ihrem Rücken ganz anders über die Sängerin reden. "David macht sich die ganze Zeit über Britney lustig", vertraute ein Insider "Showbizspy" an. "Er sagt, dass sie extrem langweilig ist und macht immer Witze auf ihre Kosten. Britney ist total verliebt in David, aber er nutzt sie einfach nur für ein besseres Leben aus."

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. Er ist Angestellter einer Anwaltskanzlei und hat mit dem Showgeschäft nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen