Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wird sein Spaß im Strip-Club öffentlicht?

Justin Bieber: Wird sein Spaß im Strip-Club öffentlicht?

04.02.2014 - 06:15 Uhr

Queensland - Justin Bieber steht angeblich weiterer Ärger ins Haus.

Angeblich existiert ein Video von seinem Besuch in einem Strip-Club in Queensland, Australien. Wie "radaronline.com" berichtet, soll der Teenie-Star in dem Clip in kompromittierenden Situationen mit mehreren Stripperinnen zu sehen sein. Angeblich zog er ihnen unter anderem mit den Zähnen die Höschen herunter und gab ihnen auch den einen oder anderen Klaps auf den Po. Insgesamt soll das Video zwölf Minuten lang sein. Angeblich wird es aktuell mehreren Medien zum Kauf angeboten. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Justin Bieber scheint eine Vorliebe für Stripperinnen entwickelt zu haben. Erst vor kurzem tauchte ein Foto auf, auf dem zu sehen ist, wie er und sein Freund Khalil Sharieff gemeinsam an den Nippeln einer solchen Dame knabbern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen