Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas schwärmt von Lea Michele

Joe Jonas schwärmt von Lea Michele

23.10.2011 - 08:30 Uhr

Scherzt gern: Joe Jonas (22) witzelte, dass er nichts gegen Lea Michele als Sklavin hätte, da sie ihm dann immer vorsingen könnte.

Der Jonas Brothers-Sänger ('Just in Love') ist ein großer Fan von 'Glee'-Star Lea Michele (25) und schwärmte von ihrer unglaublichen Stimme. Am liebsten hätte er deshalb die Beauty als Sklavin, damit sie ihn nach seinem Belieben mit ihrer Stimme erfreuen könne.

"Ich finde, dass Lea Michele eine wunderschöne Stimme hat. Ich würde sie gern als meine Sklavin halten, dann könnte sie mir immerzu vorsingen. Ich würde einfach sagen 'Sing noch einmal! Hol mein Schachbrett! Gib mir die Fernbedienung!", lachte er in dem britischen Magazin 'We Love Pop'.

Der Star gab kürzlich zu, dass er ganz besessen von der US-amerikanischen Fernsehserie sei und bezeichnete sich selbst als "Gleek".

Der Mädchenschwarm veröffentlichte vor wenigen Wochen sein erstes Solo-Album 'Fast Life', dessen Titel sich als Anspielung auf seine atemberaubende Karriere voller Gesang, Touren und Reisen versteht.

Trotz seines hektischen Lebensstiles lässt sich der Sänger jedoch beim Autofahren nicht aus der Ruhe bringen und wurde noch nie bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt: "Ich wurde einmal von einem Polizisten angehalten. Aber das war ein Trick! Seine Tochter war dabei und fragte nach einem Foto", lachte Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen