Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele träumt von Cory Monteith

Lea Michele träumt von Cory Monteith

09.08.2013 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Lea Michele verarbeitet ihren Schmerz über den Tod von Cory Monteith offenbar in ihren Träumen.

Die Schauspielerin versucht zwar wieder zur Normalität zurückzufinden, ist aber noch tief betroffen. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Sie träumt sehr oft von ihm und sie sagt, sie kann ihn immer noch fühlen. Lea betet viel und bittet den Herrn um Hilfe, um das Ganze zu überstehen. Besonders in der Nacht."

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Mit "Glee"-Kollegin Lea Michele war der Schauspieler seit Anfang 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen