Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Karriere-Tipps für junge Musiker

Joe Jonas: Karriere-Tipps für junge Musiker

04.04.2016 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat Musikstudenten Karrieretipps gegeben.

Der Sänger besuchte vor kurzem zusammen mit dem Präsidenten von "Republic Records", Charlie Walk", die Thornton School of Music in Los Angeles. Dabei ließ er seine Zuhörer laut "JustJared.com" wissen: "Es ist wirklich wichtig, seinem Team zu vertrauen. Sogar bei den kleinsten Dingen geht es darum, Republic und Charlie zu vertrauen. Ich denke, viele Künstler - vor allem neue Künstler - denken, dass sie alles wissen, aber wenn man sich dort hineinstürzt, muss man einen Schritt zurücktreten. Natürlich ist eure Kunst sehr wichtig, aber diese Typen wissen, was sie tun."

Joe Jonas hat 2015 übrigens die Band "Dnce" gegründet und will mit dieser nun durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen