Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Junge Musiker sind langweilig

Cliff Richard: Junge Musiker sind langweilig

28.02.2008 - 18:02 Uhr

London (Firstmnews) - Sir Cliff Richard findet die meisten jungen Künstler ziemlich langweilig.

Der Grund: Heutzutage würden Musiker alle gleich aussehen. Individualität hätte kaum noch eine Chance, so der 67-Jährige laut aktuellen Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Als ich im Showgeschäft anfing, wollte ich nicht wie alle anderen aussehen. Also ging ich los und kaufte mir ein pinkfarbenes Jackett, was mich anders machte. Ich verstehe jetzt einfach nicht, warum die jungen Künstler alle gleich aussehen wollen. Sie tragen alle die gleichen weiten Hosen und die gleichen weiten Oberteile. Ich könnte es nicht ertragen, wie der Rest auszusehen."

Sir Cliff Richard hält sich selbst übrigens für den radikalsten Rock-Star aller Zeiten. Er sagte: "Ich bin der radikalste Rock-Star aller Zeiten. Jeder warf Fernseher aus dem Fenster. Ich war verrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen