Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers geben Tipps an junge Musiker

Jonas Brothers geben Tipps an junge Musiker

15.10.2019 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben im Interview mit "E!

News" darüber gesprochen, wie sie Superstars geworden sind. Joe sagte über diesen Weg: "Wir sind einfach rausgegangen und haben gespielt. Das ist etwas, das wir vielen jungen Leuten sagen, wenn sie uns um Rat bitten. Geht einfach raus und spielt und probt. (...) Für uns hat alles mit Nick angefangen. Er nahm damals eine Soloplatte auf. Jemand hat uns gehört und dachte, dass wir gut als Band funktionieren würden und so hat alles ganz schnell angefangen."

Die Jonas Brothers haben zu Beginn ihrer Karriere übrigens etwas gebraucht, bis sie verstanden haben, wie die Musikindustrie funktioniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen