Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: glücklich über Solo-Karriere

Joe Jonas: glücklich über Solo-Karriere

25.08.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas genießt seine Solo-Karriere in vollen Zügen.

Der Sänger könnte nicht glücklicher mit seinem Debütalbum "Fast Life" sein. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich hatte wirklich Glück, einige unglaubliche Leute zu finden, die mit mir abeiteten und ich bin wirklich glücklich mit dem Album. Es war einfach eine wirkliche Überraschung. Die Fans lieben die neue Musik. Es ist cool zu sehen, dass die Fans, die uns von Anfang an begleiteten haben, auch diejenigen sind, die mich jetzt unterstützen. Es sind sogar neue Fans dabei, die die Jonas Brothers nicht gehört habe. Das ist wirklich aufregend für mich."

Joe Joans Debütalbum "Fast Life" soll übrigens im Oktober veröffentlicht werden. Der 22-Jährige wird Britney Spears auf ihrer Europa-Tour begleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen