Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der schwierige Weg zur Solo-Karriere

Nick Jonas & der schwierige Weg zur Solo-Karriere

01.04.2016 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Für Nick Jonas ist es nicht leicht gewesen, eine Solo-Karriere zu starten.

Immerhin hatte sich über die Jahre das Image als "Jonas Brother" mit Keuschheitsring in den Köpfen der Leute manifestiert. Bei "Reddit" erklärte der 23-Jährige: "Immer, wenn man den Sprung von einer Karriere zu einer anderen macht, vor allem von einem jungen Kinderstar zu einer erwachsenen Karriere, ist das schwierig. Es gab viele Herausforderungen, denen mein Team und ich uns stellen mussten, als wir meine Solo-Karriere starteten. Aber ich bin eine Person, die die Dinge gerne direkt angeht und einfach versucht, so aggressiv wie möglich zu sein, um das nächste Ziel zu erreichen und etwas anderes zu machen. Ich war begeistert davon, als es tatsächlich bei den Leuten ankam und es Eindruck hinterließ."

Am 10. Juni kommt mit "Last Year Was Complicated" übrigens das neue Solo-Album von Nick Jonas auf den Markt. Es ist bereits das dritte des ehemaligen Jonas Brothers nach " Who I Am" von 2010 und "Nick Jonas" von 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen